Ich stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Stievo, seit über 30 Jahren habe ich mein Leben dem Sport gewidmet. Fussball, dann Boxen, Fitness und Bodybuilding mit Wettkampferfahrungen.
Ich lebe Fitness, für mich ist dies zum Lifestyle geworden.

2005 machte ich bei SAFS die Ausbildung zum Fitnessbetreuer und Anfang dieses Jahres 2019 noch bei Star education die Ausbildung zum Diplomierten Fitness Trainer.
Weiter machte ich mehrere Ernährungsseminare und das Zertifikat zum Ernährungscoach.

Brauchst du Hilfe deinem Ziel näher zu kommen?

Brauchst du einen Motivator? Willst du neue Trainingstechniken erlernen? Brauchst du Hilfe beim Abnehmen oder Muskelaufbau?

Zusammen mit dir ein Personaltraining bestreiten, dein Bestes aus dir rauszuholen. Dir zu zeigen dass deine Ziele erreichbar sind und mit dir deinen individuellen Ernährungsplan gestalten, das sind meine Stärken.

Ich möchte dich gerne Unterstützen und Beraten in jeder Hinsicht. Kontaktiere mich auf Insta oder E-Mail und wir werden einen Weg für dich finden. Zögere nicht dich bei mir zu melden, verliere nicht unnötige Zeit. Lass uns beginnen an deinem Ziel zu arbeiten.

Ich werde dich unterstützen mit meiner fast 30ig jährigen Erfahrung im Bereich Fitness, Bodybuilding und Gesundheit. Ich werde dir mein ganzes Wissen vermitteln. Mein Ziel ist es nun dich vorwärts zu bringen.

Preise:

Trainingsplan ohne Coaching CHF 100.-
Trainingsplan mit Coaching CHF 150.-
Ernährungsplan CHF 150.-
Weitere Anpassungen, Ernährungsplan oder Beratung CHF 50.-
Personal Training a 60 Min. CHF 100.-
Personal Training a 60 Min. (10er-Abo) CHF 900.-
Trainingspaket « basic »
Inkl. Trainingsplan und 4 Trainingslektionen

CHF 450.-

Trainingspaket « all inclusive »
Inkl. Trainings- und Ernährungsplan und 4 Trainingslektionen
CHF 600.-

Instagram: coach_stievo

E-Mail: coach_stievo@hotmail.com

Mobile: +41 79 401 35 12